Bremen, Theater Bremen, Die Zauberflöte - Wolfgang A. Mozart, Dezember 2018 - Januar 2019

Bremen, Theater Bremen, Die Zauberflöte - Wolfgang A. Mozart, Dezember 2018 - Januar 2019
logo_theater_bremen

Theater Bremen

Theater Bremen / Theater am Goetheplatz © Jörg Landsberg
Theater Bremen / Theater am Goetheplatz © Jörg Landsberg

Die Zauberflöte - Wolfgang Amadeus Mozart

Seit 2008 war sie über hundert Mal am Theater Bremen zu sehen: Chris Alexanders Inszenierung von Mozarts Die Zauberflöte. In dieser Spielzeit kommt sie nun zum letzten Mal auf die Bühne im Theater am Goetheplatz: Sechs Termine sind bis Februar 2019 geplant für eine letzte Begegnung mit der Königin der Nacht … Vom 9. Dezember bis zum 10. Februar zeigen das Ensemble des Musiktheaters und die Bremer Philharmoniker unter der Leitung von Killian Farrell noch einmal Mozarts bekannteste Oper im Theater am Goetheplatz.

Theater Bremen / Die Zauberflöte - Luis Olivares Sandoval © Joerg Landsberg
Theater Bremen / Die Zauberflöte - Luis Olivares Sandoval © Joerg Landsberg

Termine:
Sonntag, 9. Dezember 2018, 15:30 Uhr
Freitag, 21. Dezember 2018, 18 Uhr
Mittwoch, 26. Dezember 2018, 18 Uhr
Samstag, 29. Dezember 2018, 19 Uhr
Freitag, 11. Januar 2019, 19 Uhr
Zum letzten Mal: Sonntag, 10. Februar 2019, 18 Uhr

---| Pressemeldung Theater Bremen |---